Gewinnt ein einzigartiges Festivalerlebnis!

Golden Festival Ticket: Appletree Garden

Das Appletree Garden holt hauptsächliche Indie-Acts nach Ostwestfalen. Mit dem Golden Festival Ticket bringen wir euch hin – inklusive An- und Abreise, Campingausrüstung und mehr. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.

Beim Appletree Garden treten auf mittlerweile vier Bühnen Acts aus den Bereichen Indie, Rock, Electro und Pop auf. In diesem Jahr stehen bereits Glas Animals, Grizzly Bear, Noga Erez und Ilgen-Nur im Line-up.

 

Das Festivalgelände selbst ist durch seine überschaubare Struktur und die liebevollen Details jedoch schon sehenswert. Die Lichtung – umringt von hohen Bäumen, die mit Lichterketten, Girlanden und Lampions behängt werden – ist am Abend und in der Nacht ein wunderbarer Ort zum Feiern und Verweilen. Und tagsüber fährt die Bimmelbahn die Besucher ins nächstgelegene Freibad

Gemeinsam mit Coleman schicken wir einen Gewinner inklusive Begleitung zum Appletree Garden. Doch von uns bekommt ihr nicht nur die Tickets. Wir kümmern uns darüber hinaus um die An-, Abreise und stellen eine komplette Campingausrüstung von Coleman zur Verfügung. Außerdem ist ein Teammitglied vom Festivalguide vor Ort, mit dem ihr eure einzigartige Festivalstory erzählt. Um die angemessen festzuhalten werdet ihr außerdem von Google Pixel mit Google Pixel 2 XL Smartphones ausgestattet.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 20.06.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Golden Festival Ticket wird dieses Jahr außerdem unterstützt von: