Nach Malta fliegen und Dimitri Vegas kostenlos sehen

Ferien auf der Isle of MTV

Mit Dimitri Vegas & Like Mike hat die größte kostenlose Live-Musikshow des europäischen Sommers, das Isle of MTV, am 27. Juni zwei phantastische Headliner. Anschließend kann man auf der Malta Music Week bis zum 1. Juli durchfeiern.

Foto: Jeremy Wonnacott

Die bereits zum zwölften mal stattfindende Isle of MTV hatte in der Vergangenheit Künstler von Snoop Dogg bis zu Lady Gaga oder den Black Eyed Peas zu Gast. 2018 werden es die Brüder Dimitry Vegas & Like Mike sein, zu denen sich Pop-Sensation Hailee Steinfeld, Weltstar Jason Derulo, Tropical House DJ Sigala und als Special Guests Paloma Faith und Ella Eyre gesellen.

 

Die Party wird dann vom 27. Juni an bis zum 1. Juli 2018 auf der Malta Music Week in unvergesslichen Clubnächten fortgesetzt.

 

Und wer Malta noch nicht kennt: Die Inselhauptstadt Valletta ist in diesem Jahr Kulturhauptstadt Europas. Auf der Insel befinden sich nicht nur uralte Tempel und einzigartige Felsen, sie war auch Kulisse für Game of Thrones und gilt auch als Taucherparadies. Und auf den Schwesterinseln finden sich blaue Lagunen und Traumstrände in schönster Abgeschiedenheit. Extatische Parties und verwunschene Abgeschiedenheit – dieser Trip lohnt sich!

Und übrigens: Isle of MTV wird am 27. Juni natürlich auch live auf MTV übertragen (seit Jahreswechsel wieder im Free TV)!