Friede, Freude, Beats & Bohne

Die Melitta Festivaltour 2018 mit Jesper Munk

Melitta lädt beim Hurricane, Happiness, Wacken, Highfield und Lollapalooza Berlin zu richtig gutem Kaffee und Live-Musik ein.

Machen wir uns nichts vor: Die Sache mit dem Kaffee stellt uns bei fast jedem Festival immer wieder aufs Neue vor eine Herausforderung. Man braucht ihn, keine Frage, doch nur wie? Selbstbrühen mit dem Campingkocher? Kann man machen, muss man aber nicht – vor allem nicht beim Hurricane, Happiness, Wacken, Highfield und Lollapalooza Berlin. Dort ist mit Melitta ein echter Experte für Kaffeegenuss vor Ort, der euch mit seinem eigenen Festival Wohnzimmer einen Platz zum entspannten Chillen bietet. Es gibt nicht nur leckere Kaffeespezialitäten, kostenloses WLAN und Ladestationen fürs Smartphone, sondern auf dem Hurricane Festival auch noch richtig gute Live-Musik: Mit Jesper Munk ist dann nämlich einer der sympathischsten Singer-Songwriter des Landes zu Gast, der ab Oktober auch mit seinem neuen Album durch Deutschland touren wird. Zur Einstimmung kann bereits jetzt in das Album von Jesper Munk reingehört werden. Es trägt den Namen »Favourite Stranger« und ist im Handel erhältlich.

 

Wer sich nicht von den Stages lösen kann, bekommt seinen Energiekick für Zwischendurch auch direkt an den Melitta CoffeeBars. Das perfekte Festival-Outfit wiederum wird durch die Melitta Festivalletten rund – stylische Badelatschen, mit denen selbst der morgendliche Weg zur Dusche zum Vergnügen wird. Die coolen Treter sind für jede Festivalsituation und jedes Wetter die idealen Begleiter. Als angesagtes Sommeraccessoire verlängern sie auch nach dem Festival das euphorische Friede, Freude, Beats & Bohne Feeling. Gönnt euch auf dem Hurricane, Happiness, Wacken, Highfield und Lollapalooza Berlin eine leckere Auszeit im Melitta Festival Wohnzimmer und in den Melitta CoffeeBars – dann kann es weitergehen zum nächsten Gig!

 

Wer bei der Melitta Festivaltour 2018 dabei sein möchte, kann bei uns 1x2 3-Tages-Tickets für das Hurricane Festival gewinnen. Tragt euch bei Interesse in das Formular ein und mit etwas Glück seid ihr dabei!

 

Weitere Infos zur Melitta Festivaltour findet ihr auf www.melittafestivaltour.de, unter www.facebook.com/Melitta oder auf Instagram (@melitta_deutschland).

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 17.06.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.