Der Pub der Simpsons zum Aufblasen

Aufblasbare Partylocations: Moes Taverne

Aufblasbare Dinge aller Art sind auf Festivals nicht nur praktisch (behaupten wir mal), sondern auch echte Hingucker. Beide Kriterien erfüllt auch der neue aufblasbare Pub.
Foto: Inflatable Pub ,
Text: Helen von Daacke
Wir haben uns schon an anderen Stellen mit aufblasbaren Gadgets beschäftigt – nein, nicht was ihr jetzt denkt: Die Rede ist von einem aufblasbaren Club oder einer aufblasbaren heimischen Kneipe. Um das Ganze abzurunden und Erwachsene wegen ihres fehlenden Hüpfburgenspaßes zu vertrösten, gibt es nun die aufblasbare und damit mobile »Moes Taverne«, angelehnt an gleichnamige aus der Zeichentrickserie The Simpsons. Die Stammkneipe von Homer Simpson gibt es für sage und schreibe $4500 und ist damit nicht unbedingt ein Schnäppchen – dafür aber der wahrgewordene Traum aller Serienfans, die schon immer in die Welt von Homer, Marge, Bart & Co abtauchen wollten.