Das waren die Highlights

Das Recap-Video zum Helga!® 2016

Am 22. September wurde im Rahmen des Reeperbahn Festivals der unabhängige Festival-Award Der Helga!® verliehen. Im Recap-Video zeigen wir euch noch einmal die Highlights der Show und eine Zusammenfassung der Gewinner.
Es war laut, wild, lustig und spannend – Der Helga!® hielt dieses Jahr Preise in den verschiedensten Kategorien bereit und zauberte sieben Gewinnern ein Lächeln aufs Gesicht, darunter Vertretern des Feel Festivals, der Fusion, des Open Flair, Highfield, MS Dockville und allen voran des Hurricane Festivals, das den Publikums-Award fürs Beste Festival erhielt. Neben Performances von Aydo Abay, Bernd Begemann und der Techno-Marching-Band Meute gab es im Imperial Theater außerdem Beer Pong, versaute Witze und viel Konfetti. In sechs Minuten könnt ihr euch die Highlights noch einmal auf der Zunge zergehen lassen:
Wer noch mehr über die diesjährige Helga!®-Verleihung erfahren möchte, der findet hier den Nachbericht zur Veranstaltung.