Ticketverlosung

Wacken 2017 mit Jägermeister erleben

Das legendärste Heavy-Metal-Festival lockt dieses Jahr mit Acts wie Alice Cooper, Amon Amarth, Heaven Shall Burn und Kreator. Jägermeister verlost 1x2 Tickets.
Das Schleswig-Holsteinische Wacken hat sich mittlerweile zum größten Heavy-Metal-Festival der Welt entwickelt. Kein Wunder also, dass Jägermeister auf der Festivaltour auch hier einen Zwischenstopp einlegt. Zuletzt schaffte es das Festival vor allem mit der Meldung »Metal-Festival verlegt unterirdische Bier-Pipeline« – nicht nur bei der Lokalpresse – Eindruck zu schinden. Und so überfällt auch dieses Jahr wieder eine friedliche Horde Metal-Fans das knapp 2000-Seelen-Dorf.

Und dazwischen: Der Jägermeister #Platzhirsch. Egal wie das Wetter wird, der 20 Meter hohe Hirsch ist nicht nur ein wahrer Hingucker, er bietet den Besuchern bei Niederschlag und Sonne auch noch Schutz. Außerdem bietet er Raum für wilde Partys und intime Konzerte in Wohnzimmeratmosphäre.

Unter allen Heavy-Metal-Fans verlost Jägermeister exklusiv 1x2 Tickets. Um an der Verlosung teilzunehmen bitte einfach das Formular ausfüllen. Viel Glück!

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!
Für Teilnahme an dem Gewinnspiel müssen der Gewinnspielteilnehmer sowie die Begleitung mindestens 18 Jahre alt sein. Einsendeschluss ist der 24.07.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.