Noch schnell mitmachen!

Verlosung: Tickets für das Lollapalooza Berlin

Anfang September geht es zum Lollapalooza nach Berlin. Erstmals auf dem Gelände der Rennbahn Hoppegarten treten hier gefeierte Acts wie die Foo Fighters, Beatsteaks und Marteria auf. Bei uns gibt’s noch Tickets zu gewinnen.
Text: Henrike Schröder ,
Foto: Anatol Gottfried
Die Rennbahn Hoppegarten macht sich bereit: Für zwei Tage wird sich das traditionsreiche Gelände in eine spannende Erlebniswelt mit Konzerten, Akrobaten und Urban Art verwandeln. Dabei erstreckt sich die »Lolla Berlin«-Welt über mehrere Bereiche: Der Grüne Kiez bietet Informationen zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit, beim Kidzapalooza können sich die jüngsten Festivalbesucher austoben und mit der Lolla Fun Fair wird alles höher, bunter, weiter: Hier wirbeln Akrobaten zwischen Straßenmusikern und einem bunten Riesenrad umher.
Dazu gibt es ein Line-up, das sich sehen lassen kann: So präsentieren sich die Beatsteaks mit ihrem neuen Album »Yours«, Marteria spielt die letzte Festival-Show in diesem Jahr und die Foo Fighters werden sicherlich schon einen Vorgeschmack auf ihr neues Album »Concrete and Gold« geben, das am 15. September erscheinen wird.

Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann bei uns noch Tickets ergattern. Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 03.09.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.