#theperfectshave

TABAC on Tour: Highfield 2017

Nach dem Deichbrand ging es mit dem Barber Truck Mitte August weiter nach Sachen, in die Nähe von Leipzig. Beim Highfield lud TABAC interessierte Festivalbesucher zu einer kostenlosen Rasur ein. Ein wahrer Kurzurlaub im Festivaltrubel!
Nachdem TABAC beim Deichbrand mit 90 Rasuren an drei Tagen bereits einen grandiosen Start hinlegte, ging es einen Monat später weiter zum Highfield Festival in der Nähe von Leipzig. Auch hier standen professionelle Barber bereit, um die Besucher mit den hochwertigen Duft- und Rasurprodukten von TABAC Original und TABAC Gentle Men’s Care zu rasieren – das ganze natürlich gratis!

Egal ob Glattrasur oder Konturierung von 3-Tage-Stoppeln bis Vollbart, TABAC kümmerte sich zwischen den Konzerten darum, den Bart zu zähmen und für das nächste Konzert wiederherzustellen. Für #theperfectshave benutzten die geschulten Barber dabei ausschließlich TABAC Produkte und präsentierten nebenbei die Düfte der Linien TABAC Original, TABAC Gentle Men’s Care, TABAC Man sowie die Duftneuheit TABAC Man Fire Power und das neue TABAC Original Bartöl.

Lange blieben die Rasierstühle nicht frei. Die Begeisterung der Festivalbesucher war durchweg so groß, dass die Plätze im mobilen Barber Truck durchweg besetzt waren. Knapp 100 Bärte wurden so durch traditionelle Handwerkskunst und die hohe Qualität der TABAC Produkte gezähmt, konturiert oder rasiert.

Bei allen, die an dem Wochenende beim #barbertruck vorbeigeschaut haben – egal ob zum Rasieren, Informieren oder nur zum Ausruhen und Energie tanken – bedankt sich TABAC daher ganz herzlich!
Bild: TABAC
Die nächsten beiden Ziele des TABAC Barber Truck liegen in Berlin: Nach dem Pure&Crafted geht es zum letzten Stopp: Lollapalooza. Weitere Informationen zu der kompletten #TABAContour gibt es auf www.tabac-barbertruck.com, bei uns auf http://www.festivalguide.de/tag/tabacontour oder auf Facebook und Instagram unter @TABACfragrances.