Mit Beth Ditto, Faber und Maxïmo Park

Reeperbahn Festival 2017: Ticketverlosung

Ende September übernimmt das Reeperbahn Festival erneut Hamburgs bekanntesten Stadtteil und präsentiert Konzerte, Filme, Kunst und Diskussionen. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Festival.
Text: Henrike Schröder
»Hamburg will ja Musikstadt sein, liest man hier und da. Deswegen passt das Reeperbahn Festival da gut rein als kultureller und internationaler Treffpunkt, um neues auszuprobieren« erzählte Alex Schulz, Geschäftsführer des Reeperbahn Festivals, uns im Interview. Und neues probiert das Reeperbahn Festival immer gerne aus. In diesem Jahr etwa kommt mit der Elbphilharmonie eine ganz besondere Location hinzu, außerdem wird zum ersten Mal ein Musikfilmwettbewerb in Zusammenarbeit mit dem UNERHÖHRT! Musikfilmfestival stattfinden: der Music Film Contest.
Neben den Neuerungen bleibt jedoch eines gleich: die musikalische Mischung als spannenden Newcomern und gefeierten Acts. In diesem Jahr stehen die britischen Newcomer Let’s Eat Grandma neben Beth Ditto auf der Bühne und Isolationen Berlin teilen sich bereits am Mittwoch eine Bühne mit Faber.

Wer noch kein Ticket für das Reeperbahn Festival hat kann mit etwas Glück bei uns noch welche gewinnen. Um teilzunehmen einfach das Formular ausfüllen!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 17.09.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.