Noch zwei Monate!

Parookaville 2017 präsentiert das finale Line-up

Etwa zwei Monate vor dem Start des größten EDM-Festivals Deutschlands veröffentlicht das Parookaville nun das komplette Line-up.
Text: Henrike Schröder
Afrojack, Armin van Buuren, David Guetta und acht weitere Acts füllen bereits die Headlinerspalten des Festivalplakats. Und auch danach geht es hochklassig weiter: Das DJ-Projekt von Frans Zimmer Alle Farben, der niederländische DJ und Produzent Don Diablo, sowie der deutsche DJ Felix Jaehn reihen sich in das umfangreiche Line-up ein.
Bereits im Herbst 2016 kündigte das Festival die Erweiterung der Location – mit einer neuen Megabühne – an: »Bill’s Factory« – erschaffen nach den Skizzen des Gründervaters Bill Parooka – bildet den Gegenpol zur Mainstage. Am Sonntag wird sie dann zur Parookaville Live Stage, wo unter anderem Paul Kalkbrenner und Alle Farben auftreten werden. Tickets gibt es momentan noch auf der offiziellen Ticket-Resale-Plattform des Festivals. Regulär waren die 80.000 Tickets bereits nach 48 Stunden ausverkauft.