Hudson Mohawke, John Talabot und mehr bestätigt

Neue Acts fürs Amsterdam Dance Event 2016

Das Line-Up des diesjährigen Amsterdam Dance Event nähert sich seiner finalen Fassung und wird um reizvolle Neuzugänge wie Hudson Mohawke oder John Talabot ergänzt.
Keine zwei Monate mehr, bis die niederländische Hauptstadt einmal mehr im Zeichen des Amsterdam Dance Event steht und sich die internationale Club-Szene für ein langes Wochenende zwischen den beschaulichen Grachten einfindet. Nun ist noch einmal ein großer Schwung neuer Bestätigungen dazu gekommen, die sich kaum vor den bisher angekündigten Künstlern verstecken müssen. So wird zum Beispiel Detroit-Legende Carl Craig einmal mehr zu Gast sein und das Publikum mit seinem geschichtsträchtigen Sound umgarnen, während Neuzugänge wie Hudson Mohawke auch Freunde der HipHop inspirierten Club-Musik bedienen dürfte. Darüber hinaus wurden David Guetta, DJ Harvey, Gui Boratto, Jazzy Jeff, John Talabot, Netsky, Sander van Doorn und Sasha bestätigt.
 
Ticket und alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage des Amsterdam Dance Events.