Tickets zu gewinnen

Mit Mazda zum Tomorrowland 2016!

Keine Tickets mehr fürs Tomorrowland bekommen? Hier habt ihr die Chance, das Festival in Belgien doch noch zu erleben – im ganz besonderen Rahmen!
Ein Märchenland, knallbunt, groß und vor allem mit viel, viel Bass: Einmal im Jahr öffnen sich die Tore des Tomorrowland im belgischen Boom und locken zehntausende Fans elektronischer Musik. Das Festival ist so beliebt, dass die Tickets in Rekordzeit vergriffen waren.

Ihr gehört zu denen, die keine Karten mehr bekommen haben? Dann haben wir was für euch: Gemeinsam mit Mazda schicken wir zwei glückliche »Sound Of Tomorrow«-Fans zum Tomorrowland! Feiert zu Musik von Tiësto, Steve Aoki, Lost Frequencies, Paul Kalkbrenner, Robin Schulz und vielen, vielen mehr.

Ab jetzt könnt ihr hier teilnehmen und mit ein bisschen Glück nicht nur Festivaltickets, sondern ein ganz besonderes Erlebnis gewinnen. Mazda –– der exklusive Automobilpartner des Tomorrowland –– sucht den »Sound Of Tomorrow« und lädt kreative DJs aus ganz Europa nach Belgien ein, damit auf der Mazda-Stage Träume wahr werden. Und ihr könnt dabei sein: Mit einem Mazda CX-3 geht es ab Leverkusen nach Boom in Belgien, wo ihr über die drei Festivaltage im Dreamville untergebracht seid.
 
Jetzt mitmachen und vielleicht bald in die Traumwelt des Tomorrowland eintauchen! Viel Glück!