Last Minute an den Nürburgring!

Mit MagentaMusik 360 zu Rock am Ring 2017

Gewinnt Tickets! Wir bringen euch zusammen mit MagentaMusik 360 noch kurzfristig zu Rock am Ring! 
Dieses Wochenende findet Rock am Ring endlich wieder da statt, wo das Festival hingehört: am Nürburgring. Nachdem es zwei Jahre in Mendig stattfand, ist es zurück an dem Ort, der dem Festival seinen Namen gab. Zwei Glückliche können sich am Wochenende diese Kulisse etwas genauer anschauen. Denn zusammen mit MagentaMusik 360 verlosen wir 2x2 3-Tage-Tickets inkl. Parken und General Camping sowie einer Führung mit Blick hinter die Kulissen des legendären Festivals.

Rock am Ring im Livestream sehen

Alle, die kein Ticket mehr bekommen haben, aber Rock am Ring zu Hause und unterwegs trotzdem erleben möchten, finden ab dem 2. Juni den Livestream vom Festival auf www.magenta-musik-360.de. Schaut auf jeden Fall mal rein!

Erstmals ermöglicht die Telekom auch einen innovativen 360°Livestream von den Festival-Auftritten: ein Erlebnis, als wäre man mittendrin in den tanzenden Fans vor der Bühne. Die Aufzeichnungen der Auftritte sind auch noch für 30 Tage auf Abruf verfügbar.  
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 31.05.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.