Auf sieben Festivals mit dabei

Mit Jägermeister zu Rock am Ring 2017: Gewinnt Tickets!

Der Jägermeister Platzhirsch ist dieses Jahr neben sieben weiteren Festivals auch bei Rock am Ring. Wir verlosen 3x2 Festivaltickets!
Letzte Saison hat der Jägermeister #Platzhirsch bewiesen, dass er auf Festivals genau am richtigen Platz ist – egal bei welchem Wind und Wetter. Der 20 Meter hohe Hirsch ist nicht nur ein wahrer Hingucker, er bietet den Besuchern bei Niederschlag und Sonne auch noch Schutz. Das ist aber nicht alles: gleichzeitig ist sein Bauch Raum für wilde Partys, auf denen man seinen Lieblingskünstlern ungeahnt nah sein kann. Bei Rock am Ring werden hier Künstler wie Chefboss, Frau Diavolo aka Totze & Teute von den Beatsteaks und Tchari Squad feat. Patrice für Musik und gute Stimmung sorgen – und den ein oder anderen Drinks gibt es selbstverständlich auch. Der Platzhirsch ist in diesem Jahr außerdem bei Southside, Airbeat One, Deichbrand, Wacken, SonneMondSterne und Highfield dabei.

Wer gerne mit dabei sein möchte, kann hier Tickets für Rock am Ring gewinnen! Wir verlosen 3x2 Tickets.

Gewinnspielteilnahme ab 18!
Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 23.05.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.