Eisbrecher, Front 242 und viele mehr…

M’era Luna verkündet ersten Headliner für 2018

Vom 11. bis 12. August 2018 ist es soweit: Das M'era Luna geht in die nächste Runde! Die ersten Acts wurden jetzt bestätigt.
Text: Leonie Becker
Das jährlich stattfindende Gothic, Rock und Heavy Metal Festival, ist auf 25.000 Besucher limitiert. Bis Montag, den 13. November, sind Tickets noch für 89,- erhältlich. Danach beginnt die nächste Preisstufe mit 99,-. Reservierungen für Wohnmobile und ähnliche Gefährte sind bereits ausverkauft.
Mit Eisbrecher wurde nun der erste Headliner für das M’era Luna bekanntgegeben. Auch weitere Acts wurden bereits bestätigt. 

Hier ein Überblick über alle Bestätigungen:

Eisbrecher, Front 242, In Extremo, Ministry, Saltatio Mortis, Apoptygma Berzerk, L'Âme Immortelle, Lord Of The Lost, Hocico, The 69 Eyes, Atari Teenage Riot, In Strict Confidence, Rotersand, Nachtmahr, Tanzwut, Lacrimas Profundere, Zeraphine, Bahnkreis, Welle:Erdball, Aesthetic Perfection, Die Kammer, Clan of Xymox, Das Ich, Rabia Sorda, Frozen Plasma, Erdling Eisfabrik
M'era Luna Festival 2017