Tagestickets ab sofort erhältlich

Melt 2017: Line-up (zu 99%) komplett!

Etwa drei Monate vor dem 20. Jubiläum vervollständigt das Melt nun sein Line-up mit 24 weiteren Acts und präsentiert die Tageseinteilung.
Text: Henrike Schröder
»20 Years of Melt« wollen gefeiert werden. Und das nicht irgendwie, sondern in feinster Seide mit reichlich Sweetlove – sprich: mit den Österreichern Bilderbuch. Weiterhin bestätigte das Melt den Auftritt von Soulwax, die im März ihr achtes Album »From Deewee« veröffentlichten, sowie weitere Acts für den Sleepless Floor und für die Pre-Party.

Alle neuen Bestätigungen im Überblick:
Adam Beyer, Andrea Oliva, B.Traits (Pre-Party), Bassdee, Bilderbuch, Catz ’N Dogz, Dekmantel Soundsystem, Dengue Dengue Dengue, Dolan Bergin, Ed Ed (Pre-Party), Francois X, HVOB & Winston Marshall, Jonas Rathsman (Pre-Party), Konstantin, Lorenzo Senni (Live), Marie Davidson (Live), Noga Erez (Live), Radio Slave, Red Rack’Em, Soulection (Joe Kay, Jarreau Vandal, Hannah Faith, Andre Power, The Whooligan), Soulwax, Trikk, Zebra Katz (Live), Zopelar
Damit ist das Line-up zu 99% komplett. Ein paar kleine Specials, Überraschungen und Ankündigungen zum Programm wird es jedoch noch geben. Neben Tickets für das gesamte Wochenende und für die Pre-Party sind nun außerdem Tagestickets erhältlich. Als Entscheidungshilfe ist dafür das Line-up nach Tagen online.