Via Facebook Livestream

Kraftklub verkünden erste Acts für das Kosmonaut 2018

Stinknormale Line-up Ankündigungen sind nichts für das Kosmonaut – das sollte mittlerweile jedem Fan des Festivals klar sein. Nachdem es im letzten Jahr mit Hilfe einer Tube Ketchup, Ravioli und Dosenbier seine Acts angekündigt hat folgt nun der nächste Streich.
Text: Henrike Schröder ,
Foto: Christian Hedel
Nachdem der Kosmonaut Ende Oktober bereits mit der U-Bahn in Berlin unterwegs war, scheint er nun am Ziel angekommen zu sein: beim Konzert von Kraftklub. Bevor die abends in der Max-Schmeling-Halle auf der Bühne stehen, geben sie in Straßenmusiker-Manier eine Akustik-Kostprobe von »Songs für Liam« und verkünden im Anschluss die erste Bandwelle – die sie selber als Headliner anführen. Das ganze wird natürlich direkt auf Facebook übertragen.
Außerdem mit dabei sind Ufo 361Käptn Peng und die Tentakel von DelphiFaberTrettmannMilliardenJuse Ju und Rikas.

Tickets für das Kosmonaut Festival kann man online bestellen.