Maeckes und Gurr kommen auf ein paar Bier vorbei

Kosmonaut 2017: Ein Sixpack neuer Acts

Das Kosmonaut hat schon einige hochkarätige Acts wie etwa Deichkind und AnnenMayKantereit als Headliner, oder auch Editors, Bilderbuch und Von Wegen Lisbeth für sein Line-up sichern können. Nun gaben die Veranstalter des Chemnitzer Festivals sechs weitere Künstler bekannt.
Text: Alena Struzh ,
Foto: Caroline Wiederkehr
Wie nicht anders zu erwarten war, präsentiert das Kosmonaut auch diese Ladung Acts mit einer aufwendigen Grafik – voller Bier. So können sich Fans über das Stuttgarter Dosenbier Maeckes, samt im Oktober 2016 veröffentlichten Album »Tilt«, das erlesene Aachener Gebräu Fjørt, sowie Gurr, Voodoo Jürgens, Pabst und Neufundland freuen. Obwohl das Line-up sich damit so langsam füllt, erwarten uns noch ein geheimer Headliner sowie ein paar weitere Acts.

Kombi- und Tagestickets findet ihr auf der Festivalwebseite.