Julia Jacklin, Von Wegen Lisbeth und weitere

Haldern Pop 2017: 15 neue Acts

Nachdem das Haldern Pop bereits Anfang des Jahres mit einem Video, in dem Vanille-lastiges Spritzgebäck gebacken wurde, unter anderem Kate Tempest und Let’s Eat Grandma bestätigte, kommt nun der nächste Schwung an Künstlern.
Autor: Alena Struzh
Jetzt bestätigen die Veranstalter neue Acts in einem anfangs kryptisch wirkenden Video mit dem Motto »Be true, not better«. Neu dabei sind etwa der Schweizer Newcomer Faber, Käptn Peng & Die Tentakel Von Delphi, die bereits Ende Mai auf Deutschlandtour gehen, der ehemalige Bright-Eyes-Frontmann Conor Oberst und die australische Singer-Songwriterin Julia Jacklin.
Alle neuen Bestätigungen im Überblick:
Bergfilm, Faber, Von Wegen Lisbeth, Klangstof, Julia Jacklin, Wolf Maahn, Mammal Hands, Voodoo Jürgens, Matthew and the Atlas, Loyle Carner, Anna Meredith, Käptn Peng & Die Tentakel Von Delphi, Parcels, Conor Oberst, Radical Face

Das komplette Line-up findet ihr hier. Ticketrestkontingente gibt es noch in den hier aufgelisteten Vorverkaufsstellen zu erwerben.