Felix Jaehn, Alle Farbe und weitere

Erste Acts fürs Parookaville 2018

Nur noch knapp eine Woche läuft die Pre-Registration für das Parookaville. Mit den ersten Bestätigungen könnte nun noch ein ganzer Schwung Registrierungen dazu kommen.
Text: Henrike Schröder ,
Foto: Christian Hedel
Noch bis zum 4. November um 12:00 Uhr mittags läuft die Pre-Registration-Phase des EDM-Festivals. Nur mit dem Link, den man im Anschluss an die Anmeldung erhält ist es möglich ab dem 4. November Tickets zu kaufen. Im letzten Jahr waren alle 80.000 Tickets bereits binnen 48 Stunden ausverkauft.
Mit den ersten Bestätigungen könnte der Rekord dieses Jahr sogar noch gebrochen werden: Felix Jaehn und Alle Farben werden die ehemalige Mainstage, Bill’s Factory Stage bespielen, während Cocoon auf der Cloud Factory Stage spielt. Und auch für die Mainstage wurden bereits drei Acts bestätigt: Der deutsche DJ und Produzent Robin Schulz wird gemeinsam mit dem US-amerikanischen Electro-House-DJ Steve Aoki am Freitag das Festival eröffnen. Am Sonntag steht auf selbiger Bühne der niederländische DJ Hardwell.