Es wird sein erster Auftritt in Dänemark überhaupt

Eminem beim Roskilde 2018!

Wie die europäische Festival-Legende gerade bekannt gibt, wird Eminem die 175 Acts des Line-ups von 2018 headlinen!
Wie das Non-Profit-Festival Roskilde (alle Gewinne werden zu 100% für kulturelle und humanitäre Zwecke gespendet) just per Pressemeldung bekannt gibt, wird Eminem 2018 Headliner sein, worüber Programmleiter Anders Wahrén sogar fast die professionelle Contenance verloren und in die Emotionalität abgeglitten wäre:

»Eminem ist einer der größten Künstler seiner Generation, und wir sind absolut begeistert, ihn endlich nach Dänemark zu bringen. Wir wollten ihn so viele Jahre auf dem Roskilde Festival sehen, und ich muss zugeben, dass ich fast eine Freudenträne vergossen habe, als ich die Bestätigung bekam.«
Neben Eminem bereits bestätigt sind:   

Bruno Mars
Gorillaz
David Byrne
Mogwai
Vince Staples
Fleet Foxes
Kakkmaddafakka
Yasuaki Shimizu
Wilkinson
First Aid Kit
Stormzy
Chelsea Wolfe
Oh Sees
Clutch
Omni
C.V. Jørgensen
Scour
Slaves
Myrkur
Nelson Can
Watain