Der Festivalguide Adventskalender 2017

Das 7. Türchen

Na, alles weihnachtet, aber ihr seid in Gedanken schon in der nächsten Festivalsaison? Best of both worlds: Vom 1. bis zum 24. Dezember beschenken wir euch mit allerlei Festivaltickets, Merch und vielen weiteren Überraschungen auf die der Weihnachtsmann vermutlich nie gekommen wäre...
Text: Henrike Schröder ,
Illustration: Luca Schröder
Wir öffnen das siebte Türchen und präsentieren euch Tickets für die Nature One. Nachdem auf der Raketenbasis Pydna im Kalten Krieg noch Nato-Raketen stationiert waren, hat die Nature One die Bunkertunnel mittlerweile fest in Beschlag genommen: Einmal jährlich werden sie in grellbunte Blumenwiesen verwandelt, die zur elektronischen Musik im Stroboskoplicht aufblitzen.
Wer im nächsten Jahr Teil des Raves auf der Raketenbasis sein möchte, kann bei uns 1x2 VIP-Tickets inklusive Camping gewinnen.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 07.12.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.