Der Festivalguide Adventskalender 2017

Das 6. Türchen

Na, alles weihnachtet, aber ihr seid in Gedanken schon in der nächsten Festivalsaison? Best of both worlds: Vom 1. bis zum 24. Dezember beschenken wir euch mit allerlei Festivaltickets, Merch und vielen weiteren Überraschungen auf die der Weihnachtsmann vermutlich nie gekommen wäre...
Text: Henrike Schröder ,
Illustration: Luca Schröder
Es ist Nikolaustag! Und der sollte natürlich mit einer ganz besonderen Verlosung gefeiert werden. So geht es mit den Tickets, die hinter dem sechsten Türchen warten, in das beschauliche Rothenburg ob der Tauber, wo das entsprechende Taubertal Festival jedes Jahr zu gitarrenlastigen Konzerten einlädt. Mit dabei sind im nächsten Jahr unter anderem Marteria, Kraftklub, die Beatsteaks und Cypress HillUnd den nächsten Schwung Acts soll es bereits am 7.12. geben!  
Die Gewinner der 1x2 Tickets werden das Taubertal Festival im nächsten Jahr nicht nur als VIPs erleben, sondern bekommen obendrauf noch ein Merch-Paket zugeschickt. 
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 06.12.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.