Der Festivalguide Adventskalender 2017

Das 5. Türchen

Na, alles weihnachtet, aber ihr seid in Gedanken schon in der nächsten Festivalsaison? Best of both worlds: Vom 1. bis zum 24. Dezember beschenken wir euch mit allerlei Festivaltickets, Merch und vielen weiteren Überraschungen auf die der Weihnachtsmann vermutlich nie gekommen wäre...
Text: Leonie Becker ,
Illustration: Luca Schröder
Hinter dem 5. Türchen wartet ein Festival, das bereits seit 1999 in der Stadt aus Eisen stattfindet. Und obwohl Ferropolis erst in über sieben Monaten seine Pforten zum Melt öffnet, füllt sich das Line-up schon jetzt mit ausgezeichneten Acts.
Bekannt für ihr genreübergreifendes Line-up mit vielversprechenden Newcomern sowie all-time-favourites im Bereich Indie und Electro-pop, begeistert das Booking auch dieses Mal: Florence + The Machine, The xx, Mura Masa, Jon Hopkins, Princess Nokia und viele weitere wurden bereits bestätigt. Grund genug die Tage zu zählen bis es endlich wieder nach Ferropolis geht… wenn man Tickets hat!

Zu gewinnen gibt es 1x2 Tickets, inklusive Camping!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 05.12.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.