Der Festivalguide Adventskalender 2017

Das 4. Türchen

Na, alles weihnachtet, aber ihr seid in Gedanken schon in der nächsten Festivalsaison? Best of both worlds: Vom 1. bis zum 24. Dezember beschenken wir euch mit allerlei Festivaltickets, Merch und vielen weiteren Überraschungen auf die der Weihnachtsmann vermutlich nie gekommen wäre...
Text: Leonie Becker ,
Illustration: Luca Schröder
In acht verschiedenen Locations in der Frankfurter Innenstadt findet das W-Festival (ehemals Women Of The World) statt. Ausschließlich weibliche Künstler treten im Mai auf zwei Tage verteilt bei dem Festival in der Großstadt am Main auf – unter anderem Morcheeba, Christina Stürmer und Wallis Bird. Der Gedanke ist, in der maskulin anmutenden Festival-Landschaft, ein Unikat zu schaffen. Die Konzerte sind vollwertige Auftritte wie man sie auch bei offiziellen Tourneen zu sehen bekommt.
Für alle, die bei dem Festival dabei sein möchten, ist jetzt der richtige Moment um bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Von uns werden 3x2 Tickets, inklusive Merch verlost.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 04.12.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.