Der Festivalguide Adventskalender 2017

Das 3. Türchen

Na, alles weihnachtet, aber ihr seid in Gedanken schon in der nächsten Festivalsaison? Best of both worlds: Vom 1. bis zum 24. Dezember beschenken wir euch mit allerlei Festivaltickets, Merch und vielen weiteren Überraschungen auf die der Weihnachtsmann vermutlich nie gekommen wäre...
Text: Leonie Becker ,
Illustration: Luca Schröder
Wir wünschen einen besinnlichen ersten Advent! Zur Feier des Tages beinhaltet das dritte Türchen unseres Adventskalenders 1x2 VIP-Tickets, inklusive Camping, für das Juicy Beats.
Das Booking für das Juicy Beats 2018 ist bereits in vollem Gang: Die 257ers, Kontra-K, Editors, RIN, Von Wegen Lisbeth und unzählige andere Künstler wurden bereits für die 23. Ausgabe vom 27.-28. Juli bestätigt. Ob Kreativmeile, Riesenrad oder Freibad in nächster Nähe – das Juicy Beats stillt alle Bedürfnisse und ist der perfekte Anlaufpunkt für Musikbegeisterte.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 03.12.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.