Jubiläums-Partys mit Soulwax und Wanda

25 Jahre Intro: Gewinnt Tickets

Am 31. März und 1. April feiern unsere Kollegen vom Intro Magazin mit einem Haufen großartiger Acts 25 Jahre Pop, Kultur, Life und Style. Wer mitfeiern möchte, kann bei uns noch Tickets gewinnen.
Text: Henrike Schröder ,
Foto: Iris Edinger
Seit die Intro auf einem Bauernhof in der tiefsten niedersächsischen Provinz gegründet wurde, ist mittlerweile viel Zeit vergangen. So kann sie mittlerweile auf 25 Jahre interessante Gespräche (mit Daft Punk, Björk, Morrissey, u.v.m.), Kochkurse, Konzerte und Platten, Platten, Platten zurückblicken. Und das wird nun gefeiert.
Am 31. März und 1. April werden neben Soulwax und Wanda auch der Post-Punk/Indie-Pop Act Drangsal auf der Bühne stehen. Außerdem wird in Köln die Hamburger Techno Marching Band Meute und in Berlin Lea Porcelain auftreten. Abgerundet werden die Abende durch verschiedene DJ-Sets.

Wer Lust hat mitzufeiern, kann bei uns noch 1x2 Tickets gewinnen. Tragt euch dafür einfach in das Formular ein und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 26.03.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer nicht auf sein Glück vertrauen möchte, der kann hier Tickets für die Veranstaltung in Köln und hier für den Abend in Berlin kaufen.