3368 Konzerte, 122520 Artists, 358 Festivals



Hyper-Highfield präsentiert Scooter

How much ist the ticket?

Das Highfield gibt einen Schwung Bands bekannt und setzt einen Act aufs Line-up, mit dem wohl die wenigsten gerechnet hätten.

Das Highfield Festival hat erneut eine Camp-FM-Radiosendung veröffentlicht, und das heißt: Neue Namen fürs Line-up. Neu mit dabei sind Alex Mofa Gang, Highly Suspected, Arkells, Thrice und Brian Fallon & The Crowes.

 

Bis hier hin alles keine riesigen Überraschungen, die da verkündet wurden, solides Highfield-Material. Die letzte Bestätigung kommt aber wirklich mit einem Paukenschlag daher, oder stilistisch passend eher mit einer stampfenden Bass Drum: Die Könige des Kirmes-Techno, Scooter, spielen in diesem Jahr auf dem Highfield und werden das Publikum dazu anheizen, den Ass zu moven und sich nach dem Preis des Fisches zu erkundigen.

 

Das Highfield Festival findet vom 19. bis 21. August statt. Tickets gibt’s auf der Festival-Homepage.

 

TEXT: Dominik Bruns   FOTO: Timmy Hargesheimer