3410 Konzerte, 122527 Artists, 364 Festivals


Jetzt voten: DER HELGA!® 2016

Helga 2016

Der Helga!® ist der unabhängige Festival-Award, verliehen von Festivalguide und dem Reeperbahn Festival. Er wurde erstmals 2013 ins Leben gerufen und bemüht sich um eine betont unprätentiöse Erscheinungsform. Es gibt keine Dinner-Tische und keine TV-Aufzeichnung und Helene Fischer kommt auch nicht, aber es gibt Bier vor und auf der Bühne. Die Festival-Szene kommt zusammen, spricht über alles, was in diesem Jahr Gutes, Besorgniserregendes oder Merkwürdiges in der Festival-Landschaft passiert ist. Es wird viel gelacht, viel zugeprostet und wenn etwas gefällt, wird einfach »Helga!« gerufen.

 

Der Helga!® 2016 wird am 22. September auf dem Reeperbahn Festival im Imperial Theater in Hamburg verliehen. Und ihr bestimmt, wer ihn bekommt!

 

>>> Das Voting ist offen, stimmt jetzt ab für das beste Festival 2016! <<<

Sei dabei und komm in unsere Jury!

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass Der Helga!® in jedem Jahr etwas anders sein soll. Die Helga!-Jury soll diesmal zusammengesetzt sein wie ein kleines Festival. Dafür brauchen wir die Profis aus dem Backstage-Bereich, aber natürlich auch #festivalfanatics wie euch! Bewirb dich und sag uns, warum ausgerechnet du mehr über Festivals weißt als andere und schick uns deine Bewerbung – egal, ob als Text oder Video-Link an helga@festivalguide.de !   

 

ein Award von:
RS23_Festivalguide_1c-2 RS2517_Logo_Reeperbahn_Festival_2014-2

präsentiert von:

 

SEAT_Master_Logo_Horizontal_CMYK_CS5_120209